freiflieger.eu

NIEDERLANDE

 

Begleite uns an die herrlich langen Strände Hollands. Wir sind dort das ganze Jahr bei SW- bis NW-Wind anzutreffen.

Zum Beispiel zum Sonnenaufgang an der Küste der Niederlande.

Begleite uns ein Stück auf dem Weg...
 

Opens external link in new windowVIDEO

 

Hast du Interesse an unseren regelmäßigen Touren, sende uns einfach eine Opens window for sending emailE-Mail mit dem Betreff „Tour-News“.

Du erhältst automatisch unseren wöchentlichen Newsletter zur Tourplanung (meist donnerstags). So kannst du jederzeit selbst entscheiden, wann du dabei sein möchtest.

 

 

 

Eine bezaubernde Dünenlandschaft lädt zum Soaren ein. Ob als Neuling oder erfahrener Pilot – bei uns ist jeder gut aufgehoben.

Gerne bieten wir, neben dem Schirmtest auch ein auf dich abgestimmtes Einweisung in die Handhabung der Miniwings oder deinem Schirm an. Ungeahnte Möglichkeiten und Fertigkeiten beim Groundhandling und Start werden dir eröffnet. 


Preis: eigene Ausrüstung 128,00 Euro / unsere Ausrüstung 148,00 Euro

An dieser Stelle findest du unsere  Opens external link in new window>> Haftungsbegrenzung <<

Opens external link in new windowVIDEO Düne-Soaren

 

 

Groundhandling-Training

 

 

 

____

Lass Dir von Ralf die leichte und vor allem sichere
Handhabung deines oder einer unserer Gleitschirme
zeigen. 

(Gruppenstärke höchstens 4-6 Personen)

Er hat über die letzten 15 Jahre eine ganz spezielle
Methode entwickelt, die auch dir neue Wege aufzeigt
und vom Anfänger bis hin zum Profi ungeahnte
Möglichkeiten beim Groundhandling und Start eröffnet.

 

 

Teste neueste Produkte

Zum Testen bereit, stehen für dich Miniwings der Marke LittleCloud, Niviuk sowie die neuesten Soaring- und Walk & Fly-Gurtzeuge der Marke Kortel und SupAir.

Alle Reisen werden inklusive Service und auf dich abgestimmte Betreuung angeboten.

Zu Gruppenreisen erstellen wir euch auch gerne spezielle Angebote.

Ein Tag am Meer

Es gibt viele Gründe, uns auf der Tour zu begleiten, denn auch für Mitreisende und Kinder ist viel Raum und Abwechslung geboten. Ein Tagesausflug zu den Seehundbänken ist ebenso spannend wie eine Schiffstour durchs nahe liegende Amsterdam.

Wer aber einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, findet genügend Raum im und um den angrenzenden Naturpark. Quadratkilometer weite Dünen- und Seelandschaft - der große Naturpark bietet dem Wanderer eine ganz besondere Flora und Fauna. (Fernglas auf der Tour nicht vergessen!)

 

 

Ausflugsziel Amsterdam

Zahlreiche jahrhundertalte Denkmäler zieren den Stadtkern. Fast 7.000 Kaufmanns- und Lagerhäuser sowie beinahe 1.300 Brücken aus dem 16. bis 18. Jahrhundert zeugen von diesem Goldenen Zeitalter.

Die Handelshäuser wurden entlang der 165 Grachten gebaut, die als Transportwege genutzt wurden, um die schnelle Verteilung der Importwaren in der Stadt und zu den Handelskontoren zu bewerkstelligen.


Der Amsterdamer Grachtengürtel wurde 2010 auch in die UNESCO-Liste des Welterbes aufgenommen.

Hotel, Apartment & Campingplatz

Wir helfen euch auch gerne bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft. Sprich uns einfach an.